3 Antworten

  1. Die Insel Brač ist ein wundervoller Ort, wir waren schon ein paar Mal da und wollen da demnächst unbedingt wieder hin.

  2. Wie kommt Ihr denn plötzlich in die Adria?! Mit dem Flieger? Und wo ist das herzallerliebste Hundetier?!

    • Marcel

      Wir schreiben seit zwei Monaten für den Reiseblog von VIP-Urlaub, einem Ferienhausportal für Kroatien. Mit der Chulugi waren wir über ein Jahr in Dalmatien und Istrien unterwegs – Nico war zu der Zeit noch nicht an Bord. Nach vielen Tausend Meilen haben wir drei Lieblingsorte. Das sind in unsortierter Reihenfolge: Die Ilha Grande in Brasilien, unsere derzeitige Schiffsposition; die Kanareninsel La Palma und schließlich die Inselwelt Dalmatiens in Kroatien. Das sind unsere absoluten Favoriten und es fällt uns leicht darüber zu schreiben. Außerdem schreiben wir noch für das Segelmagazin ZiZoo, zuletzt über die Insel Nisyros (es geht irgendwie immer um Inseln). Ich glaube, das muss ich auch noch mal posten. In den Positionsmeldungen über Twitter geht das irgendwie unter.

      Liebe Grüße von der Ilha Grande, Brasilien,

      Marcel, Joanna und Nico (der Pirat)